Marina B. schrieb:

Ich hatte Mario für meinen 50. Geburtstag im Al Pontile in Bremen als DJ engagiert und war Mega zufrieden. Alles war perfekt vom ersten Telefonkontakt, Vorgespräch bis zum Ende der Party selbst.
Mario hat Gespür für die Stimmung / Musik, und hat die Übergänge zwischen den Songs super gut hinbekommen. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. So muss es sein. Das war mir besonders wichtig. Auch das Feedback meiner Gäste war durchweg nur positiv.
Ich kann Mario nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen.
Danke nochmal Du warst großartig.

J. ST. schrieb:

Das Motto der Party lautete zum 30ten Geburtstag " 20 er Jahre " . Für den den DJ dieses Motto  musikalisch vlt. nicht ganz einfach in die Beine zu bringen...aber, von Parov Stelar mit Elektro Swing u.a. bis zu den allgemeinen Danceklassikern einen klasse Job gemacht.