Marina B. schrieb:

Ich hatte Mario für meinen 50. Geburtstag im Al Pontile in Bremen als DJ engagiert und war Mega zufrieden. Alles war perfekt vom ersten Telefonkontakt, Vorgespräch bis zum Ende der Party selbst.
Mario hat Gespür für die Stimmung / Musik, und hat die Übergänge zwischen den Songs super gut hinbekommen. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. So muss es sein. Das war mir besonders wichtig. Auch das Feedback meiner Gäste war durchweg nur positiv.
Ich kann Mario nur weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen.
Danke nochmal Du warst großartig.

J. ST. schrieb:

Das Motto der Party lautete zum 30ten Geburtstag " 20 er Jahre " . Für den den DJ dieses Motto  musikalisch vlt. nicht ganz einfach in die Beine zu bringen...aber, von Parov Stelar mit Elektro Swing u.a. bis zu den allgemeinen Danceklassikern einen klasse Job gemacht.


Jens Kruckenberg

Hat auf meiner Party echt Stimmung gemacht. Ich kann Mario Manni nur weiterempfehlen.
Ich konnte mich nicht entscheiden was für Musik ich wollte, und habe Mario die Entscheidung überlassen, und das war die beste Entscheidung.  Die Tanzfläche war immer gut besucht. Also ⭐⭐⭐⭐⭐


Antje Fink-Wieland

Mario wurde uns von Freunden empfohlen und konnte glücklicherweise kurzfristig für unsere Party (gemeinsam 100=51+49) zusagen. Vom Vorgespräch in der Feierlocation bis zum Ende der Party hat alles super geklappt. Die Tanzfläche war immer voll, unsere Gäste waren durchweg begeistert, besonders auch vom DJ und haben uns das auch mehrfach mitgeteilt. Marios Gefühl für die Party Gesellschaft war super und die Musik die er aufgelegt hat, hat alle abgeholt. Unsere Tochter (17) hat am nächsten Tag festgestellt, dass es eigentlich keinen Unterschied gibt zwischen ihren Feiern und unseren 😉 danke nochmal auf diesem Wege für das tolle und gelungene rundum sorglos Paket 👍