Über mich

Ich bin gebürtiger Bremer und 46 Jahre jung.

Meine Leidenschaft zur Musik begann schon im frühen Kindesalter, als man damals noch Musik auf einer Audio Cassette aus dem Radio aufgenommen hat. Später als Teenager habe ich mir die ersten Schallplatten gekauft, wobei große Künstler wie Michael Jackson in den 80ern und 90ern meine musikalische Ausrichtung stark geprägt haben. Mitte der 90er bin ich als Gast in den bekanntesten Bremer Clubs wie Scala, Delight, Capitol in Oyten und später auch auf diversen Club Partys wie der Deka Dance Reihe unterwegs gewesen. Für das Djing hatte ich mich schon immer sehr interessiert und habe dort die damaligen Resident Dj`s kennengelernt. Dabei konnte ich ihnen beim Auflegen immer aufmerksam über die Schultern schauen. So bin ich heute selber Dj und biete gute Musik von damals bis heute, sowohl für private Feiern, als auch für Firmen Events an.
Besucht mich doch sonst mal im Loft inBremen
oder schaut doch mal bei meinem Mixcloud Profil vorbei.
https://www.mixcloud.com/mario-manni/

Ich würde mich freuen!



Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf!


Liebe Grüße 


Dj Mario Manni